Hallo, mein Name ist Airen Osaghie und ich komme aus Nigeria in Westafrika. Vor 4 ½ Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. In meinem Heimatland habe ich das Abitur gemacht und Computer Software Engineering gelernt, Bereich GSM Engineering. Im September 2020 begann ich in Freilassing online Deutsch zu lernen, das mache ich bis heute in einem Max Aicher Online-Deutschkurs.

Ich bin stolz darauf, wie weit ich mich selbst gebracht habe!

Airen Osaghie

Mittlerweile lebe ich in München. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich es geschafft habe, seit einem Jahr als Student an der Akademie der Bildenden Künste München zu studieren, und das in deutscher Sprache. Ich arbeite an meiner Marke, mein Künstlername als Musiker ist „Mr Prince White“ - dies ist meine Arbeit, dies ist ein professionelles Kunstwerk und ist mir wichtig. Meine Kunstwerke sind das, was ich bin.

Der größte Teil meines Lebens besteht darin, Menschen zu inspirieren, sie glauben zu machen, wie viel du tun kannst und wie weit du gehen kannst, wenn du nur an das glaubst, was in dir steckt. Mein festes Ziel ist es, zu unterrichten und Menschen zu begeistern.