Autohaus Huber außen

Über uns:

Unser Autohaus ist seit über 85 Jahren ein Familienbetrieb und wird nun in 3. Generation von den Brüdern Florian und Tobias Huber geführt. Durch ständige Investitionen in Personal, Technik und das Ambiente unseres Autohauses bieten wir Ihnen einen Service, der schon mehrmals ausgezeichnet wurde. Seit 1986 war unser Betrieb mehrmals „VW-Partner des Jahres" und „Audi Topp-Service-Partner". 2009 und 2010 gewann das Autohaus Huber den „Audi Business Cup" mit dem die 20 besten Audi Partner Deutschlands ausgezeichnet werden.

Wir bieten an:

  • Automobilkaufmann (m/w/d)

Zwei Ausbildungsberufe

Die Nachwuchsförderung wird bei uns groß geschrieben. Daher bieten wir die unterschiedlichsten Ausbildungsrichtungen an, sowohl im Bereich der Werkstatt als auch im kaufmännischen und Verkaufsbereich.

 

 

  • Autohaus Huber außen
  • Autohaus Huber Beratung
Autohaus Huber Logo