Gegründet im Jahr 1692 ist Grassl einer der traditionsreichsten Hersteller von Spirituosen. Das Traditionsunternehmen mit Sitz in Berchtesgaden ist Marktführer bei Enzianprodukten, aber auch Hersteller von vielen anderen Spirituosen, wie Gin, Obstler, Williams-Birnenbrand, Sahne- und Fruchtlikören.
Damit Grassl weiterhin Grassl bleibt, brauchen wir dich – du bist unsere Zukunft! Nimm‘ sie jetzt in die Hand und bewirb dich für unsere Ausbildungsberufe unter lieblingsjob@grassl.com.

Lern‘ was Gscheit’s!
… dann wird was aus dir! Mit diesem Spruch haben dich bestimmt schon Papa, Oma, oder Tante Hilde genervt. Weiterführende Schule, Studium oder Auslandsjahr? Du bist dir noch nicht sicher? Wir haben da eine Idee: Wie wär’s denn mit einer soliden Ausbildung im Herzen des Berchtesgadener Landes? In einem Unternehmen, das für gelebte Tradition, aber auch gleichzeitig für modernen Fortschritt steht?
Dann haben wir da was für Dich: Eine Ausbildung in Deutschlands ältester Bergbrennerei.