Über uns:

"Innovativ aus Tradition."

Seit über 30 Jahren überzeugt die Schnurr GmbH im Formenbau und Kunststoffspritzguss durch Leistung und Qualität. Wir haben uns von einem kleinen Betrieb zu einem erfolgreichen und international anerkannten Fachunternehmen entwickelt mit anspruchsvollen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und sind mit zahlreichen Innovationspreisen ausgezeichnet.

Unsere gute Position am globalen Markt verdanken wir dem herausragenden Engagement unserer Mitarbeiter, ständigen Investitionen in Personal, Ausbildung und Maschinen, sowie unserer Offenheit für Veränderungen und der stetigen Motivation uns selbst zu verbessern. 'Mit Leistung überzeugen' - Diesen Anspruch setzen wir Tag für Tag in die Tat um.

Wir bieten an:

  • Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
  • Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Voraussetzungen:

Die Azubis sollten mindestens einen Quali haben, aber wichtiger ist es uns, dass sie Interesse an den Beruf haben und ins Team passen.

Praktikum:

Interessierte Schüler können jederzeit ein Praktikum machen in diesen beiden Bereichen. Ab 2 Tagen für ein Schnupperpraktikum, gerne aber auch länger in den Ferien.

Imagefilm Schnurr GmbH Bischofswiesen:

Imagefilm Schnurr GmbH Bischofswiesen - YouTube