Über uns:

Wir sind ein familiärer Orthopädieschuhtechnik - Fachbetrieb mit angeschlossenem Schuhfachverkauf. Wir versorgen in der Orthopädie Kunden mit Einlagen, Maßschuhen, Kompressionsstrümpfen, Schuhzurichtungen, Bandagen und helfen somit bei vielen Fußproblemen. Im angeschlossenen Laden finden die Patienten den passenden Schuh zum Fuß. Wir vereinen Handwerk und neueste Technik......von der klassischen Handarbeit bei der Herstellung und Reparatur von Schuhen bis zum modellieren der Einlagen am PC umfaßt unser Beruf ein vielseitiges Spektrum. Gib uns die Chance, dir unseren Beruf vorzustellen.....wir freuen uns auf dich.

Voraussetzungen:

mind. Hauptschulabschluß, uns kommt es nicht auf Noten an, sondern auf Spaß an der Arbeit

handwerkliches Geschick mit technischem Verständnis

Besondere Anreize für Azubis:

  • Arbeitskleidung
  • Zuschuß zu Fahrtkosten
  • regelmäßig gemeinsame Teamaktivitäten