Hallo, ich bin Ali.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Am 07/2022 habe ich schon meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Firma Süddeutsche Gelenkscheibenfabrik in Waldkraiburg absolviert.

Ich bin auf dem besten Wege, meinen Traum zu erfüllen.

Ali Al Gafri

Gleich nach meiner Ankunft in Deutschland vor vier Jahren habe ich im Bildungszentrum von Max Aicher in Freilassing Deutsch gelernt.
Dann habe ich über die Max Aicher externen Mittelschulklassen den Quali in der Mittelschule Mitterfelden gemacht, obwohl ich in meinem Heimatland bereits ein BWL-Studium absolviert habe.
Die Arbeit und die ständige Weiterbildung machen mir wirklich viel Spaß, da ich mich in einer guten Firma befinde und immer etwas Neues entdecke und lerne.
In Deutschland zu studieren war und ist für mich ein großer Traum. Deshalb sagte ich mir immer, dass ich diese Gelegenheit nicht verpassen sollte.
Glücklicherweise wird mein Hochschulabschluss, den ich aus meinem Heimatland bekommen habe, in Deutschland anerkannt.
Mit dieser Anerkennung meines Bachelorabschlusses wurde ich bereits zum Masterstudium an der Internationalen Hochschule zugelassen. Das erste Semester soll am 03/2023 beginnen. Mein Fernstudium wird neben der Arbeit meine größte Herausforderung in Deutschland sein. Ich werde nach Erfolg streben.
Ich bin überaus glücklich und komme meinem Ziel näher.
Mein erlerntes Deutsch konnte ich bereits im Dezember 2021 mit meiner ersten Buchübersetzung aus dem Arabischen unter Beweis stellen.
Also: Ich bin wirklich bereit und auf dem besten Wege, meinen Traum zu erfüllen.
Obwohl meine Frau und ich drei Kinder haben, ist auch sie ihrem Ziel mit großen Schritten nähergekommen. Sie hat das Niveau B2 bereits abgeschlossen. Sie strebt an, Erzieherin zu werden.